Einrichtungslinien
Einrichtungslinien
Wähle für deine Zielgruppe

Familie
Alle Einrichtungslinien für Familien habe etwas gemeinsam: Sie haben einen "familiären Touch" und beinhalten ein Kinder- oder Junioren Zimmer sowie ein Babyzimmer.
Oft wird dazu ein Gartensitzplatz oder ein Balkon visualisiert - dazu haben wir genügend Beispiele in unseren Referenzen.
Wir haben für jede Familie die passende Möblierung.

Classic
Die klassischen Einrichtungslinien zeigen Möbel und Accessoires im klassischen Stil, ausgerichtet auf ein breites Zielpublikum. Die Möblierung gefällt einem breiten Publikum und ist nicht speziell auf eine Wohnungsgrösse oder eine spezifische Kundengruppe ausgelegt. Sie kann also für Paare mittleren Alters oder Familien mit Teenager eingesetzt werden.
Ein gehobener Wohnstil von dem man träumen darf.

Jung
Auch für die Jungen und Jung gebliebenen, haben wir Einrichtungslinien zusammengestellt. Diese variieren in der Ausstattung, sind cool und von bunt bis schrill eingerichtet. Sie zeigen einen jungen, dynamischen Wohnstil.
Die Auswahl der Möbel ist auf kleinere Räume zugeschnitten und hauptsächlich für Kleinwohnungen in einer urbanen Umgebung gedacht.

DINK's
Wer kennt Sie nicht - die "double income no kids" Kunden.
Sie wohnen gerne schön und mit auserlesenen Möbelstücken. Kultige Designklassiker sind genauso ein Bestandteil wie ein Home office.
Oft verwendet in 2.5 bis 3.5 Zimmerwohnungen, meistens in urbanen Zentren.

High-end
Auch Wohnungen im Luxusbereich werden visualisiert. Darum haben wir aus unseren bereits erstellten Visualisierungen die edelsten Möbelstücke in Highend Einrichtungslinien vereint.
Luxuriöse Standorte vermarkten sich besser mit einem spezielles Interior passend zur anspruchsvollen Kundschaft. Passend dazu gibt es Gartenlounges, Liegen am Pool oder trendige, hochwertige Esstische für den Terrassenbereich.

Gewerbe
Immer wichtiger wird die Vermarktung von Gewerberäumen. Vom Co-sharing Büro bis zur Anwaltspraxis - die Interessenten werden mit der entsprechenden Visualisierung direkt angesprochen und fühlen sich verstanden.
Wir stellen darum verschiedene Referenzen als "Ideenanreger" zur Auswahl.

Familie
Alle Einrichtungslinien für Familien habe etwas gemeinsam: Sie haben einen "familiären Touch" und beinhalten ein Kinder- oder Junioren Zimmer sowie ein Babyzimmer.
Oft wird dazu ein Gartensitzplatz oder ein Balkon visualisiert - dazu haben wir genügend Beispiele in unseren Referenzen.
Wir haben für jede Familie die passende Möblierung.

Classic
Die klassischen Einrichtungslinien zeigen Möbel und Accessoires im klassischen Stil, ausgerichtet auf ein breites Zielpublikum. Die Möblierung gefällt einem breiten Publikum und ist nicht speziell auf eine Wohnungsgrösse oder eine spezifische Kundengruppe ausgelegt. Sie kann also für Paare mittleren Alters oder Familien mit Teenager eingesetzt werden.
Ein gehobener Wohnstil von dem man träumen darf.

Jung
Auch für die Jungen und Jung gebliebenen, haben wir Einrichtungslinien zusammengestellt. Diese variieren in der Ausstattung, sind cool und von bunt bis schrill eingerichtet. Sie zeigen einen jungen, dynamischen Wohnstil.
Die Auswahl der Möbel ist auf kleinere Räume zugeschnitten und hauptsächlich für Kleinwohnungen in einer urbanen Umgebung gedacht.

DINK's
Wer kennt Sie nicht - die "double income no kids" Kunden.
Sie wohnen gerne schön und mit auserlesenen Möbelstücken. Kultige Designklassiker sind genauso ein Bestandteil wie ein Home office.
Oft verwendet in 2.5 bis 3.5 Zimmerwohnungen, meistens in urbanen Zentren.

High-end
Auch Wohnungen im Luxusbereich werden visualisiert. Darum haben wir aus unseren bereits erstellten Visualisierungen die edelsten Möbelstücke in Highend Einrichtungslinien vereint.
Luxuriöse Standorte vermarkten sich besser mit einem spezielles Interior passend zur anspruchsvollen Kundschaft. Passend dazu gibt es Gartenlounges, Liegen am Pool oder trendige, hochwertige Esstische für den Terrassenbereich.

Gewerbe
Immer wichtiger wird die Vermarktung von Gewerberäumen. Vom Co-sharing Büro bis zur Anwaltspraxis - die Interessenten werden mit der entsprechenden Visualisierung direkt angesprochen und fühlen sich verstanden.
Wir stellen darum verschiedene Referenzen als "Ideenanreger" zur Auswahl.